KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Sonntag, 26. August 2012

Regentropfen, die an mein Fenster klopfen


Eigentlich war ja heute bei schönem Wetter grillen am See geplant. Aber seit ein paar Tagen hat es sich deutlich abgekühlt und es regnet auch. Mir ist dieses Wetter ja auch tausendmal lieber, aber es ist trotzdem schade wenn man sich auf einen Ausflug gefreut hatte.
So habe ich mich dann endlich mal der 1. Staffel von Game of Thrones gewidmet. Das hatte ich schon eine gefühlte Ewigkeit vor und ich bin absolut begeistert. Ich werde wahrscheinlich in Rekordzeit durchsein. So war dann das Regenwetter heute immerhin für etwas gut. Sogar die Heizung hatte ich heute an, weil ich wirklich gefroren habe. Herbst, beeil dich! Ich warte schon sehnsüchtig.

Ich hoffe ihr habt auch einen schönen Sonntag und startet gut in die neue Woche!


[Getan]
mit meinen Großeltern gegessen, dann gelesen und im Bett gelegen

[Gegessen]
Rinderbraten, Klöse, Tomatensalat und vorhin ein Stück Kuchen

[Getrunken]
Wein und Zitronenlimonade

[Gesehen]
Game of Thrones - endlich habe ich angefangen! ♥

[Gehört]
die Regentropfen, die gegen mein Fenster geprasselt sind

[Gelesen]
Bioshock - Rapture (das Buch zum Videospiel)

[Gedacht]
wie wunderschön das kühle Wetter ist

[Gefragt]
wer macht die besten html tutorials?

[Gefreut]
über das Brummen der Heizung (jaa, heute war sie an)

[Geärgert]
dafür hatte ich heute mal keine zeit

[Gewünscht]
in seinen armen zu sein

[Gekauft]
nichts

[Geklickt]
tumblr, facebook, verschiedene blogs

[Geplant]
gleich etwas Hühnersuppe essen und weiter Game of Thrones gucken

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich bin vom Hauttyp her eher der "trockene" Typ, ich brauche viel Feuchtigkeit. Ansonsten keinerlei Probleme, der Primer hilft aber, dass es einfach "gleichmäßiger" aussieht.
    Ansonsten bin ich farblich eher so der helle Typ :)

    LG Lena

    Bitte hier für mich stimmen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Falls Du rausfindest, wer die besten html Tutorials macht, bin ich sehr an der Antwort interessiert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, am diesen Wochenende wurde mein betteln erhört. Der Herbst ist ein Stück näher gekommen. Aber schade wegen Grillen.


    lg, Lexy von Some Kind of Miracle

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top