KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Sonntag, 12. August 2012

Ein paar Stunden Glück

Gestern abend habe ich wie erwähnt ein paar schöne Stunden mit lieben Menschen verbracht.
Grillen, Trinken, Lachen und einmal alle trüben Gedanken kurz vergessen.
Die Idee Bier vom Fass zu trinken war auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Schmeckt viel besser als aus der Flasche und Spaß macht es auch noch. Auch die Blumen und Obstbäume im Garten sind einfach nur wunderschön im Moment. Es sieht so aus, als ob der ein oder andere leckere Apfelkuchen im Herbst im Ofen landen wird.
Den heutigen Tag werde ich wohl eher ruhig ausklingen lassen und ein paar schöne Filme gucken. Am Abend werde ich auch in die Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London reinschauen. Habt ihr die Wettkämpfe auch so begeistert verfolgt wie ich?
Lasst es euch gut gehen!




Kommentare:

  1. Da bekommt man wirklich Lust mit zu grillen :)

    Magste auch mal auf meinem Blog reinschauen, ich lese deinen jetzt regelmäßig :)

    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top