KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Mittwoch, 29. August 2012

Endlich Bergfest!

Unfassbar wie unbeständig das Wetter in letzter Zeit immer ist.
Ich bin immer lieber drin und lese, nehme ein Bad oder schalte sonstwie ab. Nach draußen verschlägt es mich nur wenn ich einkaufen muss oder das Wetter gut genug ist um Fotos zu machen.
Ein warmer Tag verirrt sich trotzdem immer mal und dann steht man nicht nur vor der Frage: Wie überstehe ich diesen heißen Tag? - sondern auch: Was esse ich an diesem heißen Tag?
Meistens verlege ich das warme Essen dann auf den Abend. Vorgestern gab es einen schnellen, aber sehr leckeren Abendbrotsnack.


Die Brotscheiben habe ich im Toaster kross getoastet und währenddessen das Spiegelei mit Schnittlauch in einer Pfanne bruteln lassen. Die Tomaten habe ich kleingeschnitten und am Ende aufs Brot gegeben. Wer sie lieber warm mag, kann sie mit den Eiern zusammen anbraten. Dazu gab es noch einen einfachen Gurkensalat mit Mozarella und den restlichen Tomaten.

Beim Durchstöbern  der vielen, tollen Blogs denen ich folge habe ich bei Rosa ein tolles Gewinnspiel entdeckt:
Der Preis ist die wunderschöne, und allen sicher bekannte, Statement Kette von H&M.


Da ich nicht wirklich in der Nähe eines Stores wohne, muss ich mich immer auf den Online-Shop verlassen. Bisher konnte ich sie nicht ergattern und habe ja vielleicht jetzt auf diesem Weg mehr Glück!

Kommentare:

  1. Bin grad durch Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir richtig gut und hast jetzt nen Leser mehr. :-)
    Würd mich freuen, wenn du Lust hast auch bei mir vorbeizuschauen.

    Lieben Gruß,
    Chamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! dein blog ist auch wunderschön :)

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top