KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Sonntag, 12. August 2012

Geburtstagsbestellung H&M

Anstatt Geschenke zu bekommen für die man sowieso keine Verwendung hat, habe ich mir diesmal Shopping-Gutscheine gewüscht. Bei dieser ersten Bestellung habe ich mein Kontingent noch nicht zu 100% ausgeschöpft, aber meistens behält man ja eh nicht alles. Auf jeden Fall bin ich fürs Erste zufrieden mit meinem Warenkorb:









Cardigan (Puderbeige) 9,95 € im Sale

Stoffsneakers (weiß) 12,95 €

Federring (gold) 2,95 € im Sale















Shirt (gestreift) 2,95 € im Sale

Shirt (Nirvana Print) 12,95 €

Wedges mit Korksohle (rot) 5,95 € im Sale















Leinenhose (weiß) 9,95 im Sale

Socken ( 7er Pack) 7,95 €

Bast-Tasche (puder) 6,45 € im Sale















Sweathose (schwarz) 7,95 € im Sale

Balconette BH (türkis) 12,95 €

Shorts (graumeliert) 3,95 € im Sale

Top (naturweiß / Katzenmotiv) 4,95 € im Sale
















Leinenhose (naturweiß) 6,95 € im Sale

Ballerinas mit Schleife (braun) 4,95 € im Sale

Seesteern-Ring (gold) 1,95 € im Sale

Cardigan (schwarz) 5,95 € im Sale








(alle Fotos von www.hm.com)

Ich hoffe, dass sich Hermes ganz doll beeilt und ich bald das Paket in den Händen halten kann!

Kommentare:

  1. da hast dir echt ein paar hübsche sachen ausgesucht :)
    danke, dass du leserin geworden bist.
    ein tipp: nimm eine andere schrift, diese kann man total schwer lesen!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mit der war ich auch noch nicht zufrieden. gibt einfach zu viele :)

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für's Folgen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wunderschöner blog! und ganz aus meiner nähe kommst du :)

      Löschen
  3. Ich kann Leni nur recht geben, du hast dir schöne Sachen rausgesucht! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Den Feder- und Seesternring habe ich auch:) Der Cardigan mit der Schleife, die weiße Chino und die rosane Tasche gefallen mir besonders gut!!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

  5. Hey, ich finde deinen Blog wirklich toll und lese ihn sehr gerne ! :)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen auch mal besuchen kommst :)

    Liebe Grüße, Mena

    http://vilanieoriginal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht :)

    Ich bestelle eher ungern bei H&M online, da die Sachen immer so laaange brauchen bis sie endlich da sind, bzw. ausverkauft sind obwohl sie im katalog stehen :/




    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top