KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Freitag, 17. August 2012

Immer wieder Freitags


Schwupps ist schon wieder eine Woche vorbei. Je älter man wird, desto schneller verfliegt die Zeit ;)
Gegen das Wochenende hab ich allerdings nie etwas einzuwenden. Nur leider soll es bei uns sehr, sehr warm werden. Um die 20°C Grad sind in Ordnung, alles was darüber geht brauche ich nicht wirklich. Aber vielleicht wird es ja auch nicht so schlimm wie "angedroht". Was ich sonst noch so vorhabe, könnt ihr aus dem Freitagsfüller dieser Woche entnehmen :)


1. Bei diesem Wetter möchte ich mich nur noch im Keller verkriechen.
2. Das seltsame Verhältnis mit meiner ehemals besten Freundin verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass die russische Band Pussy Riot für schuldig befunden wurde und bin entsetzt.
4. Fliegengitter sind seit Jahren mein wirksamstes Mittel gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Getränke sind immer ein Muss.
6. Meine gute Laune ist schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film , morgen habe ich außer ein paar Einkäufen nichts geplant und Sonntag möchte ich den heißen Tag am See verbringen!


Wenn ihr den Freitagsfüller bisher noch nicht kennt, schaut doch mal bei Barbara vorbei!

Ich wünsche euch allen einen super Start ins Wochenede!



Kommentare:

  1. Da kann ich dir zum Thema Wetter nur zustimmen. Ich freu mich schon auf den Herbst :)
    Und; die Punkte 1;2;3;7 - da kann ich dir nur zustimmen, so sieht auch mein Wochenende aus :D


    lg, Lexy von Some Kind of Miracle

    AntwortenLöschen
  2. Wie wahr. Ich erinnere mich noch vor über 10 Jahren, wie ich irgendwann im Jahr dachte: "Es wird Zeit, dass ich mal wieder Geburtstag habe" und heute denke ich mir: "Nicht schon wieder!" :D


    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges schönes Wochenende. :)
    Lily

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top