KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Samstag, 25. August 2012

Krimskrams der das Leben schöner macht

Ich stöbere unheimlich gerne in Onlineshops. Egal ob es um Kleidung, Dekoartikel, Bücher oder sonstwas geht. Wenn man, wie ich, auf dem Land wohnt sind schöne Läden eher Mangelware und man findet eh nie etwas hübsches und schon gar nichts originelles / ausgefallenes.
Ich möchte euch heute mal ein paar Sachen zeigen die in dieser Woche in meinem virtuellen Einkaufskorb gelandet sind. Einige sind für mich bestimmt und den Rest möchte ich verschenken, da bald wieder so einige Geburtstagsfeiern anstehen! Vielleicht findet ihr ja auch etwas Inspiration



Bedruckte Leinwand Eiffelturm / Goldene Hand Schmuckaufbewahrung
via kreuzi




Mumin - Wärmflasche / Cupcake Dosen / 
Eiffelturm Ausstechform / Cupcake Küchenuhr / goldene Zuckerstreusel
via bertine




"Alle meine Leute" Adressbuch / Mood Diary / "Logbuch einer Reise" Urlaubstagebuch


Ich bin immer auf der Suche nach ähnlichen Online-Shops. Wenn ihr welche kennt schreibt mir doch bitte! 
Habt noch einen schönen Samstag! 


Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    Du hast einen unheimlich schönen Blog!
    Ich kaufe selten in online Shops ein. Bis jetzt ist mir bloß ein Einziger ans Herz gewachsen - es ist Cath Kidston. Kennst Du den?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein bisher noch nicht! da muss ich erstmal stöbern gehen!
      vielen lieben dank ♥

      Löschen
  2. Ooooh, diese Mumin Wärmflasche hätte ich gern! :D

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne und süße Sachen sind es *w*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal sind es echt Kleinigkeiten die einen total glücklich machen können♥ Tolle Sachen :)*-*

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top