KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Mittwoch, 15. August 2012

Lavera Produkttest

Vor kurzem gehörte ich auf der Facebook-Seite von DM zu den 500 schnellsten und bekam die Möglichkeit  das Hautbildverfeinernde Fluid von Lavera Naturkosmetik zu testen.
Es dauerte auch eine ganze Weile bis es bei mir ankam und ich hatte es auch fast schon wieder vergessen, als der Postmann meines Vertrauens geklingelt hat.
Im ersten Moment war ich total erstaunt, dass ich so eine große Box bekam. Ich dachte ich hätte eine der DM Boxen bei der Verlosung gewonnen...zu früh gefreut. Aber für den Test bedeutete diese große Verpackung leider schon den ersten Minuspunkt. Soviel Verpackungsmüll für ein 30ml Produkt muss wirklich nicht sein.

Das mintgrüne Fluid befindet sich in einer kleinen Flasche mit einem praktischen Pumpspender, welcher das dosieren sehr vereinfacht und äußerst praktisch ist.
Auch der Hinweis auf Tierversuchsverzicht bei diesem Produkt ist für mich ein weiterer Pluspunkt.

Die Inhaltsstoffe des Produktes und ein Bild der ausgepackten Flasche könnt ihr auf dem folgenden Bild ansehen:


Das Fluid verspricht ein "sichtbar feineres Hautbild" und ist für unreine Haut ausgeschrieben. Es enthält Bio-Minze & Bio - Klettenextrakt. Der Kaufpreis für dieses Produkt liegt bei 7,95 € (im DM).
Schon nach der positiven Rückmeldung von DM war ich begeistert, das wäre genau das richtige für meine Problemhaut!


Ich habe das Produkt jetzt seit knapp 2 Wochen getestest und bin leider etwas ernüchtert. Es trocknet meine Haut extrem aus. Sie spannt nach dem Auftragen sehr und fühlt sich nicht gut versorgt an.
Verfeinerte Poren suche ich bisher leider auch vergebens. In meinem normalen Badezimmerspiegel lässt sich zumindest keine deutliche Verbesserung erkennen. Sehr schade.
Ich denke, dass ich das Produkt trotzdem bis zum Ende testen werde. Falls sich noch etwas zum Positiven verändert, werde ich davon berichten.


Konsistenz und Duft
Preis- Leistungsverhältnis  
Versprochene Wirkung 





Hat jemand von euch das Produkt und bessere Erfahrungen gemacht?

Kommentare:

  1. Freut mich, dass dir der Farbfächer gefällt :-)

    Schönen Produkttest hast du da :-)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    ich finde deinen Blog echt klasse!
    habe dich mal gefollowed, würde mich sehr freuen wenn du mich auch hinzufügst.

    btw: ich finde den Header mit dem Vogelkäfig klasse :-)
    allerliebst, Seline.
    http://xneverinvisible.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen, lieben dank!
      ich schaue mir deinen gerade an :)

      Löschen
  3. vielen dank fürs folgen :)
    hat mich sehr gefreut.

    Liebst, Seline ♥

    AntwortenLöschen
  4. hab dir einen award verliehen, hoffe du freust dich :)

    ->http://aviraschirmchen.blogspot.de/2012/08/zweiter-award.html

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für diese tolle Review :) ich wollte sie mir schon fast kaufen aber ich glaube ich lass es dann doch lieber.
    in btw dein blog gefällt mir wahnsinnig gut, vorallem die bilder und das design. mach weiter so! :))
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Lg xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top