KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Montag, 13. August 2012

Liebe für die Ohren

Liebe für die Ohren wird mit Sicherheit eine meiner Lieblingsrubriken hier sein. Es gibt so wahnsinnig viele wundervolle Künstler die ich über alles schätze. 
Ich stehe nicht so sehr auf Mainstream und den Kram den man jeden Tag im Radio hört, bis auf ganz wenige Ausnahmen.
Finnische Bands sind eine meiner größten Leidenschaften. Der Song in diesem Post ist von Negative und heißt "Still Alive".
Der Text ist wunderschön und traurig zugleich, bringt mich immer wieder aufs Neue zum Nachdenken und zieht mich in eine ganz andere Welt. 
Ich hoffe, der Song gefällt euch so gut wie mir! Den Songtext gibt es hier!








(Fotos via Tumblr)

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche! Ich bin gespannt ob sie etwas Positives für mich bereithält!


Kommentare:

  1. Wunderschöner Blog!!
    Ich finde deine Posts richtig interessant!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde es auch schade. Wir hatten das noch versucht aber es ging nicht, scheinbar ist das wohl eine schlechte Qualität. Wir waren gestern abe noch im Baumarkt und haben eine andere Tapete gefunden - ich hoffe mal mit der klappts! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich finde dein Design wundervoll und wahnsinnig ansprechend und deswegen habe ich mich entschlossen, dir den Kinderschuh Award zu verleihen, schau mal dafür bei mir vorbei: http://kleineraugenblick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top