KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Dienstag, 28. August 2012

Mach's grün!


kaufDA

Ich habe in den letzten Tagen auf vielen Blogs diesen Button entdeckt und konnte mir erst gar nichts darunter vorstellen. Name der Aktion ist: "Mein Blog ist CO2 neutral!" und wurde von Mach's Grün ins Leben gerufen. In Kooperation wird für jeden Blog der mitmacht ein Baum gepflanzt. Für euch entstehen dabei keine Kosten!
Ich persönlich finde die Aktion klasse! Wenn man so einfach die Welt etwas grüner gestalten kann bin ich gerne mit dabei.
Wenn ihr euch noch mehr informieren wollt, stöbert doch mal auf der dazugehörigen Homepage.

Am Wochenende hatte ich darüber hinaus auch endlich Zeit mich meinem "Wreck this Journal" zu widmen. Kennt oder hat das auch jemand von euch? Ich liebe das Buch jetzt schon und kann es kaum erwarten auch die anderen Bücher aus der Reihe zu bestellen.

Lasst es euch gut gehen!





1 Kommentar:

  1. Find ich ne tolle Sache.
    Danke für deine Kommentare.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top