KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Freitag, 31. August 2012

mein dritter freitagsfüller


1. Heute könnte ich einfach nur noch heulen
2. Es heißt, dass es nicht mehr so wehtut nach einiger Zeit - definitiv eine Lüge.
3. Bald können wir bunte Blätter sammeln und den Herbst begrüßen.
4. Es ist nicht immer das Blut das Menschen zu deiner Familie macht.
5. Berlin nenne ich vielleicht bald "zu Hause".
6. Vor langer Zeit habe ich an das Gute im Menschen geglaubt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Gilmore Girls in Stars Hollow, morgen habe ich Hausarbeiten geplant und Sonntag möchte ich bitte gar nicht aufstehen!

1 Kommentar:

  1. Heei :),
    bin Leser deines Blogs geworden und würde mich freuen wenn du bei mir rein schaust und auch Leser wirst wenn dir der Blog gefällt :).

    http://habdichliebbb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top