KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Mittwoch, 22. August 2012

Nein, ich bin nicht verschollen

Ich habe mich nur in den letzten Tagen in jeder freien Minute mit meinem neuen Blog-Design beschäftigt.
Es war wirklich eine Heidenarbeit und ich habe viel Neues gelernt. So schnell muss sich das allerdings nicht wiederholen
Ab morgen geht es wieder mit ganz normalen Posts weiter, für heute nur noch ein paar Bilder vom Wochenende und der bisherigen Woche.
Schlaft gut!







Kommentare:

  1. Die Arbeit hat sich gelohnt, sieht echt schön aus, vor allem der Hintergrund, der Header und die Leisten mit oben Kontakte etc. und unten personal etc. gefallen mir.

    Ach und dieses Quidditschbuch finde ich auch cool,verräts du mir, woher du es hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die bücher gab es bei amazon. ich habe gerade mal nachgesehen, momentan kann man dort gebrauchte kaufen. allerdings unschlagbar günstig :)

      und vielen lieben dank! :)

      Löschen
  2. Die Zeitinvestition hat sich aber definitiv gelohnt. Das sieht richtig schön aus.
    Ich mag deinen Blog sehr! Schön, dass du wieder da bist.

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top