KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Samstag, 11. August 2012

Von Bloganfängen und anderen Krisen


So. Da bin ich nun. Mit einem Blog.
Ich habe gemerkt, dass Schreiben so ziemlich der einzige Weg für mich ist das Chaos in meinem Kopf etwas zu beruhigen. Hier kann ich so sein wie ich bin und das tut zur Abwechslung mal sehr gut.
Ein Foto von mir wird es hier wahrscheinlich trotzdem nicht geben. Zumindest bin ich davon ziemlich überzeugt. Es würde mich irgendwie beim Schreiben bedrücken, aber ich hoffe es wird kein großer Minuspunkt sein.

Ich hatte mir diese Woche schöner gewünscht. Am Donnerstag war mein Geburtstag, von dem ich mir eigentlich generell nie etwas schönes erwarte. Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt bei solchen Angelegenheiten. Aber das es dann so ein Reinfall wird, hätte ich dann doch nicht gedacht.
Mein über alles geliebter Bruder vergisst den Tag erstmal ganz und als ich am nächsten Tag kurz mit meiner Mutter darüber sprach führten wir diesen wundervollen Dialog:

Ich: Toll ist es nicht, wenn dein Bruder deinen Geburtstag vergisst!
Sie: Hat er ja nicht mit Absicht gemacht, du vergisst auch genug!

Na vielen Dank auch. Ich persönlich würde das jetzt nicht mit im Keller vergessenen Kartoffeln vergleichen.
Man kann das getrost zu den Nachteilen zählen, wenn man in einem Dorf wohnt und somit immer nah an den Eltern wohnt. Es half auf jeden Fall nicht sehr weiter diesen Tag etwas schöner zu machen.

Heute abend werden wir bei hoffentlich schönem Wetter etwas nachfeiern und draußen grillen.
Fotos davon folgen morgen.
Diesen Blog-Post schließe ich mit ein paar Fotos von dieser Woche. Aufgenommen mit meiner Canon EOS 500d, die ich heiß und innig liebe.

Macht euch einen schönen Samstag!











1 Kommentar:

  1. Der erste Post klingt schon mal vielversprechend :). Ich kenne das Gefühl, wenn man einfach zu viele Gedanken hat und gerne einfach nur abschalten möchte.
    Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß beim weiteren Bloggen.
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top