KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Sonntag, 19. August 2012

wieso gibt es sonntage?

Ich mag Sonntage nicht. Irgendwie ist es kein richtiges Wochenende mehr, aber die normale Woche hat auch noch nicht angefangen.
Eigentlich wollte ich heute mit einer Freundin an den See. Aber mir ist es zu warm und irgendwie bin ich sogar froh, dass es nicht geklappt hat.
Habt ihr auch Freundschaften die mal super waren, in der ihr alles zusammen gemacht habt, immer geredet habt....und irgendwann, durch welchen Grund auch immer, gibt es die so nicht mehr. Man redet kaum noch, man wird durch andere Leute ersetzt und alles zerbricht langsam aber sicher. Und trotzdem kann man den letzten Schritt nicht machen und die Sache beenden. Weil man so sehr daran hängt.
Eine beschissene Situation.
Deswegen sitze ich heute in meinem kleinen Arbeitszimmer im Keller und versuche der sengenden Hitze zu entfliehen. Ich hoffe ihr hattet und habt einen schöneren Sonntag. Ich schließe den Post mit meinem kleinen Sonntagsrückblick:

[Getan]
lange geschlafen und einen Marmorkuchen gebacken

[Gegessen]
ein paar Butterkekse.  Bei der Hitze krieg ich nicht viel runter!

[Getrunken]
bisher gar nichts.  Mir fällt immer erst bei solchen Gelegenheiten ein, dass ich zu wenig trinke!

[Gesehen]
ein paar Folgen Gilmore Girls

[Gehört]
Harry Potter und die Kammer des Schreckens Hörbuch

[Gelesen]
ein paar meiner Weiberzeitschriften ;)

[Gedacht]
wie ich die kommende Woche überstehen unter diesen Umständen überstehen soll

[Gefragt]
wieso im Moment einfach alles scheiße ist

[Gefreut]
über ein kleines bisschen mehr Freiheit in den nächsten 2 Wochen

[Geärgert]
über mich, über andere, über Kleinigkeiten...

[Gewünscht]
keine sorgen, keinen stress, mehr liebe

[Gekauft]
schon lange, lange ein Auge drauf geworfen

[Geklickt]
tumblr, verschiedene blogs, facebook

[Geplant]
den Tag überleben :)






Kommentare:

  1. Ohja, ich hasse Sonntage auch, undzwar genau aus dem Grund den du nanntest. Ich bin heute auch sehr lustlos und habe dann auch noch Streit mit meinem Freund. Hoffentlich arbeite ich später nicht irgendwo wo ich Samstags arbeiten gehen muss, sonst habe ich ja nurnoch den doofen Sonntag als freien Tag.
    Ich wünsche uns beiden von Herzen dass die nächste Woche / der nächste Sonntag besser wird!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, dieses "Buch" hätte ich auch gerne :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von der autorin gibts noch mehr die mich interessieren. bin schon sehr gespannt :)

      Löschen
  3. Dein blog ist echt klasse :)
    könntest du mir sagen, wie man so ein Musikplayer auf den Blog bekommt?
    Ich weiß einfach nicht wie das geht...

    Interesse am gegenseitigen verfolgen?
    Ich bin dein Leser :b

    http://jascalavasaj.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ohja, das kenne ich und durchlebe das grade. Meine "beste Freundin" und ich kennen und schon seit 11 Jahren, sind durch dick und dünn gegangen und iwas ist dazwischen gekommen. Aber ich muss sagen, es wird langsam besser, vielleicht lohnt es sich dran zu bleiben und sowas nicht wegzuschmeißen..

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top