KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Freitag, 21. September 2012

and friday i'm in love


Momentan sitze ich im Arbeitszimmer, habe die Heizung angestellt und dicke Wollsocken angezogen. 
Ich kann den richtigen Herbstanbruch kaum erwarten. Golden und bunt gefärbte Blätter, der Nebel der morgens über den Dächern liegt wenn man das Haus verlässt, lange Spaziergänge und Fotoausflüge und die vielen schönen Backrezepte die ich endlich testen kann. 
Diese Übergangszeit kann ich nicht ertragen. Sie zieht mich runter und ich weiß nicht wirklich was ich mit mir anfangen soll. Deswegen bleibe ich hier sitzen, höre The Cure und sehne mir den goldenen Herbst herbei.

(Fotos via tumblr)


1. Ist denn immer noch kein richtiger Herbst?

2. Ich habe ein Rezept für leckere Suppen gefunden, und kann es kaum erwarten sie alle zu testen.

3. Am 6. November 2012 bin ich hoffentlich um einiges schlauer.

4. Ich besitze keine richtige Herbstdekoration für zu Hause.

5. Socken an den Füßen, ein gutes Buch in der Hand, Regen der an das Fenster prasselt und ein Kamin wären genau das was ich jetzt möchte.

6. I'm still alive könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Playstation zocken, morgen habe ich kochen und backen geplant und Sonntag möchte ich spontan entscheiden was ich mache!


Ich wünsche euch allen auch ein wunderschönes Wochenende!




Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top