KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Samstag, 29. September 2012

Blog-Geburtstag von magnoliaelectric

Ich bin ja noch relativ neu bei Blogspot, aber ihr Blog war einer der Ersten die ich verfolgt und in meine Favoritenliste gesetzt habe. Bei Stef kann man unfassbar viel entdecken, stundenlang stöbern und man findet immer wieder Neues. 
Besonders mag ich die tollen Rezepte und Reiseberichte, inklusive ihrer wunderschönen Fotos.
Schaut euch den Blog unbedingt einmal an wenn ihr ihn noch nicht kennt und macht auch beim Gewinnspiel mit wenn ihr mögt.
Ein Klick auf das Bild leitet euch gleich zu magnoliaelectric weiter!



Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Samstag vor euch!
Heute Abend werde ich mit einer Freundin ins Kino fahren und mir "Cabin in the Woods" ansehen. Der Trailer sah sehr vielversprechend aus und es scheint meine Art von Film zu sein. Kennt ihn von euch schon jemand?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top