KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Freitag, 28. September 2012

freitag = glückstag

Ohhh wie glücklich ich heute bin!
Ich habe mein kleines, geliebtes Auto (Erstzulassung 1997) zum TÜV gebracht. Und bis auf ein paar kleine Mängel (hinten rostet es an den Bremsen), ist alles okay und ich muss nichts reparieren lassen. Das hätte ich jetzt auch am allerwenigsten gebrauchen können. Ich liebeb meinen Corsa. Er ist so treu und lieb und bis auf ein paar Spinnereien der Batterie im Winter könnte ich nicht glücklicher mit ihm sein. Er hat schon viel von Deutschland gesehen, war am Meer und in den Alpen. Und ich möchte gar nicht an den Tag der Trennung denken. Aber die nächsten 2 Jahre sind erstmal gesichert!

Freitagsfüller


1. In einigen Wochen liegt hoffentlich endlich mal wieder Schnee ;)

2. Ich habe den Sinn des Lebens noch nicht erfasst, und werde es sicherlich auch nie.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, ohne Sorgen zu sein.

4. Ich habe keinen Lieblingstee, weil ich Tee ekelhaft finde.

5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich das Telefon, eine CD, meine Maus und die Kopfhörer.

6. Ich hoffe dich trifft der Blitz beim Scheißen, wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Lieblingscousin, morgen habe ich Kino geplant und Sonntag möchte ich wie immer nichts machen!


Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir total gut. :)
    Das Desing ist ja mal toll. Wie hast du den Header so hinbekommen?

    LG. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      den hab ich mit photoshop gemacht :)

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top