KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Donnerstag, 20. September 2012

Ihr Lieben, da bin ich wieder

Danke, dass ihr mir trotz der kleinen Pause treu geblieben seid. Sogar 2 neue Leser haben sich hierher verirrt, euch möchte ich besonders grüßen!
Es ist längt noch nicht alles geklärt in meinem Privatleben, aber bei wem ist schon immer alles tutti.
Auch wenn ich noch nicht lange dabei war, hat das Bloggen tatsächlich gefehlt. Und das ein oder andere ist auch passiert über das es sich lohnt zu bloggen.
Starten will ich heute mit einem kleinen, aber feinen Gewinn von Ritter Sport. Ich habe bei Facebook einen Schokoturm gewonnen, der 10 Tafeln beinhaltet. Ich gewinne normalerweise nie etwas und wenn es dann noch Schokolade ist, kann ich mich nicht beschweren!




Von der Auswahl bin ich echt begeistert, es gibt nur 2 Sorten die ich gar nicht mag und die verschenke ich an liebe Menschen. Auf jeden Fall kam das Paket passend zu einem kuscheligen Wochenende zu Hause an. Vielen Dank, Rittersport!

Mein anderes Projekt für das Wochenende wird ein neuer Banner für meinen Blog. Da der Sommer ja nun endgültig vorbei ist, werde ich ihn auch auf den Herbst einstimmen.

Das war es erstmal für heute, fühlt euch gedrückt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top