KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Samstag, 22. September 2012

Meine Woche in Bildern

lieblingsteil im neuen h&m katalog // lana del rey liebe ♥

beide outfits möchte ich bitte genauso im Kleiderschrank haben. danke!

Spinat - Spaghetti // überbackenes Putenfleisch mit Zwiebelsoße

Alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis // 4 H&M Shirts // schwarze H&M Wedges ♥

die ersten Lebkuchen des Jahres ♥ // ich verfalle mal dem Mainstream und teste die Fitzek-Bücher // obligatorisch verwackeltes Bild einer Feier


Falls Interesse an einer Review der Alverde Handcreme besteht, schreibt es einfach. Ich teste sie seit gestern und könnte dann bald berichten.
Heute bin ich schon seit kurz vor sieben wach. Und das obwohl ich nur 2 Stunden geschlafen habe. Jetzt hänge ich hier total in den Seilen und bin k.o. Ich werde mir gleich was kochen und den Rest des Tages wahrscheinlich mit Serien und Nickerchen verbringen.
Habt ihr spannendere Pläne?

Gestern abend habe ich auch meinen neuen Banner zusammengezimmert und endlich ist es hier auch etwas herbstlich! 

Kommentare:

  1. Toller Post - und toller Blog! Bin sofort Leserin geworden :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, habe deinen Blog bei blog-zug entdeckt und finde ihn ganz toll!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Spinat-Spaghetti sind soooo lecker :)
    Und Lana Del Rey mag ich auch gerne, aber zum Glück interessiert mich die Kollektion nicht. Schont den Geldbeutel!

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top