KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Sonntag, 23. September 2012

WochenENDE

[Getan]
bis 14 Uhr geschafen, einen Snack gegessen, Zeitschriften gelesen und Gilmore Girls gesehen

[Gegessen]
Spätzle mit Pilzsoße und eine Vanillepudding Kirschteilchen

[Getrunken]
einen Schluck Sekt, Orangensekt und Zitronensprudel

[Gesehen]
Gilmore Girls und Project Runway und verschiedene Youtube - Kanäle

[Gehört]
alte Bravo Hits

[Gelesen]
Zeitschriften

[Gedacht]
wann kommt denn endlich mein Traumjob und mein Glück zu mir

[Gefragt]
wann wann wann wann wann?

[Gefreut]
über einen doofen, zum glück geplatzen, Termin

[Geärgert]
wie fast immer, über mich

[Gewünscht]
endlich, endlich einen richtigen Herbst und jemanden zum Kuscheln

[Gekauft]
Bücher!

[Geklickt]
Facebook, Tumblr, Youtube

[Geplant]
noch etwas Essen, Chips essen und faul sein!


1 Kommentar:

  1. Hallo schöner Blog, hast du lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich sehr freuen.
    Wenn du mir folgst würde ich mich freuen wenn du mir ein Kommentar schreibst damit ich dir auch Folgen kann. Mein Blog findest du unter : http://schmetterlingseffect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top