KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Dienstag, 2. Oktober 2012

Dienstagsblues

War das ein Tag heute!
Erst von 6.30 - 15.00 Uhr arbeiten und das unter verrückten Bedingungen. Manche Dinge sind einfach wie verhext und voller Stress und unvorhergesehener Katastrophen. Aber zum Glück können wir ja morgen alle einen Tag verschnaufen!
Danach war ich noch in der Stadt. Kakao trinken, bummeln und im ein oder anderen Geschäft stöbern. Da ich aber in letzter Zeit viele Klamotten im Internet bestellt habe, hab ich mir ein striktes Kaufverbot dafür gesetzt. Und ich habe mich daran gehalten! Etwas stolz macht mich das ja doch.
Allerdings war ein Besuch bei DM überfällig. Mir sind nämlich fast alle Make-Up Utensilien auf einmal leer gegangen. Und ich hatte auf anderen Blogs und auf Youtube viele schöne Dinge gesehen die ich testen, live ansehen und vielleicht mitnehmen wollte.
Fotos von meinem Einkauf folgen morgen, jetzt ist es schon viel zu dunkel und bei Kunstlicht fotografiere ich nicht gerne.
Habt einen wunderschönen Abend und genießt den Feiertag morgen ihr Lieben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top