KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller und der hohe Norden


1. Im Kino war ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr und werde ich auch erst wieder zum Hobbit gucken zu finden sein.

2. Ich besitze 3 wunderschöne Paar Wedges, die sich meiner Meinung nach aber im Sommer schöner tragen lassen.

3. Den letzten Brief habe ich diese Woche an einen Freund in Berlin geschickt. 

4. Bücher ohne interessanten Text auf der Rückseite, haben kaum eine Chance von mir gekauft zu werden.

5. Kennt jemand dieses Gefühl der absoluten Leere und Aussichtslosigkeit?

6. Wenn ich nicht verdursten will, muss ich morgen Getränke einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen Skypeabend mit einer lieben Freundin, morgen habe ich Shopping und Backen geplant und Sonntag möchte ich meine Sorgen loswerden!

Endlich wieder Wochenende. Am liebsten würde ich meine Erleichterung aus dem offenen Fenster brüllen. Habt ihr schöne Pläne?
Ich werde heute mit einer ganz lieben Freundin skypen, die zur Zeit im wunderschönen Oslo lebt. Wir kennen uns seit 2005 und haben es aufgrund diverser Auslandsaufenthalte und sonstiger Dinge es nicht geschafft uns in den letzten Jahren wieder einmal zu treffen. Umso schöner ist es, dass diese Freundschaft schon so lange besteht. Sie ist mir wahnsinnig wichtig, eine unglaubliche Stütze und bedeutet mir so so viel.
Bis es soweit ist werde ich noch etwas "Lost" gucken (ja, sehr spät aber immerhin). 

Lasst es euch gut gehen!


Kommentare:

  1. du hast so einen wundervollen blog ♥♥
    ich mache grade bei einem tag mit und ich wäre froh wenn ich dich taggen könnte :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top