KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Gewinnspiel bei Modernsnowwhite

Die liebe Sissy hatte gestern Geburtstag. Nochmal an dieser Stelle alles Liebe und Gute für dich!
Und anstatt sich selber nur über Geschenke zu freuen, hat sie selber noch ein großes Paket zusammengepackt und verlost ein ganz wundervolles Paket an eine glückliche Leserin!
Ich setze euch das Bild von ihrem Blog als Verlinkung unter den Text (hoffe das ist in Ordnung!). Dann könnt ihr gleich sehen was es zu gewinnen gibt und mit einem Klick landet ihr dann schon auf ihrem Blog!
Ich hoffe sehr, dass die Losfee mich an dem Tag sehr doll mag ;)


Ich werde gleich mal noch fix mein Auto abdecken, denn so langsam wird es doch immer kälter und kratzen ist mit das Letzte auf das ich morgens Lust habe.
Habt noch einen schönen Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top