KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Sonntag, 28. Oktober 2012

Goldener Oktober

Heute morgen bin ich schon früh aufgestanden und hatte wahnsinnige Lust auf frische Brötchen. Als ich dann aber die Tür geöffnet habe, sah ich das mein ganzes Auto zugefroren war - es war saukalt heute Nacht. Und zum Bäcker laufen wollte ich auch nicht. Da gab es dann halt warme Brezeln aus dem Ofen :)
Aber in der letzten Woche hat sich der Oktober nochmal so richtig rausgeputzt. Es war warm, der Himmel verfärbte sich abends in die schönsten Töne, ich konnte meine Duftkerzen anzünden und die Abende auf der Couch gemütlich gestalten.
Heute wollte ich eigentlich auch auf Fotosafari gehen, aber ohne Handschuhe frieren die Finger ab. Da macht das Fotografieren keinen Spaß mehr. Deswegen müsst ihr euch mit Bildern der letzten Woche begnügen.
Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag und erholt euch nochmal gut bevor die Woche wieder losgeht!

 ein wundervoll leuchtend gelber Baum im Wald // ein Blick auf meinen kleinen Wohnort // Schlossteich im Herbst
Früh auftstehen lohnt sich manchmal eben doch - die Wiese glitzert vom Frost ♥ // ich liebe es wenn man die Schornsteine rauchen sieht // nochmal der Schlossteich

Supernatural und meine Duftkerzen // leckeres Hähnchen aus dem Ofen // meine Straße die mich an den Ligusterweg erinnert ♥ 

Wenn ich Zugvögel sehe bekomme ich immer so ein Fernweh // und der erste "Schnee"


Kommentare:

  1. So schöne Tage sind im Herbst finde ich viel zu selten! Bei uns in Wien ist es schon trist und grau :(

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind echt wunderschöne Bilder :) Überhaupt die ersten, da sieht man wieder, wie schön doch die Natur ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt traumhaft schön :)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top