KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Dienstag, 30. Oktober 2012

Maybelline Jade SuperStay 24H Foundation

Vor einigen Wochen bekam ich die Möglichkeit die 24H Foundation von Mabelline Jade zu testen.
Ich habe sehr helle Haut, die leider auch viele Rötungen und vergrößerte Poren aufweist. Meine bisherige Foundation, auch von Maybelline Jade, hat da ganz gut geholfen und so war ich gespannt wie sich diese schlagen würde.
Gleich nach dem ersten Auftragen war ich echt begeistert. Sie verschmilzt sehr schön mit der Haut, die Rötungen werden wunderbar abgedeckt und auch meine Poren sehen nicht mehr so groß aus. Trotz der hohen Deckkraft sieht man nicht zugespachtelt aus, was mir sehr wichtig ist. Auch der Farbton ist absolut in Ordnung - man sieht keinen Make Up Rand.  Aufgrund der kalten Temperaturen kann ich nicht wirklich beurteilen wie sie sich verhält wenn ich schwitze, aber ich denke da nehmen sich die meisten Foundations nicht viel. 
Das sie keine 24H hält sollte selbstverständlich niemanden überraschen. Aber mit der richtigen Base und abgedeckt mit etwas Puder hält sie bei mir wirklich lang ohne fleckig zu werden. 
Ich glaube ich werde nun auf diese Foundation umsatteln, weil sie mich wirklich überzeugt hat. Gerade bei Foundations bin ich nicht sehr ausprobier-freudig - man zahlt doch meistens mindestens 10 Euro und hat keinerlei Garantie wie sie sich auf der Haut verhält und ob sie zu einem passt. Ich kann sie nur weiterempfehlen, für mich ein neues Top-Produkt.

Konsistenz und Duft
Preis- Leistungsverhältnis  
Versprochene Wirkung 



Kommentare:

  1. Danke für den Test!
    Irgendwie trau ich mich nicht von meinem essence Flüssig Makeup weg... :/
    aber das hört sich gut an!
    Weißt du wieviel die im Laden kostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja meistens von geschäft zu geschäft auch nochmal unterschiedlich. ich denke es kostet ca. 10 Euro - plus minus 2-3 Euro.
      Ich trau mich auch nie von meinem weg wenn es einigermaßen passt. Ist halt doch viel Geld wenn man nicht weiß ob man es verträgt

      Löschen
  2. Meins kostet nicht viel und ich vertrag es, daher werd ich auch dabei bleiben!
    Allerdings wäre sowas sicherlich auch mal cool zum testen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze die Foundation auch sehr gerne. Einen schönen Blog hast du & ne neue Leserin :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese foundation!
    Übrigens bin ich gerade über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert :)

    viele liebe Grüße aus Wien,
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top