KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Samstag, 6. Oktober 2012

Meine DM Ausbeute

Den versprochenen Post gibt es erst heute, ein paar Tage später als geplant. Durch eine Verlinkung (die ich erstmal finden musste) gab es kurzzeitig eine Malware-Warnung wenn man meine Seite besuchen wollte. Zum Glück funktioniert jetzt wieder alles bestens und es geht mit meinem kleinen, feinen Post weiter:

Am Dienstag war ich endlich einmal wieder abseits des Internets zum Shoppen unterwegs. Da ich jetzt in einer anderen Stadt arbeite komme ich nicht mehr so oft zum DM und so haben sich seit dem letzten Besuch viele Produkte angesammelt die unbedingt nachgekauft werden mussten. Auch auf anderen Blogs und bei Youtube war ich auf einige Artikel gestoßen die ich mir gerne ansehen wollte. In den Einkaufskorb durfte dann folgendes:



Der "Prime and Fine Smoothing Refiner" von Catrice war eines der Produkte auf die ich besonders scharf war. Ich habe schon lange nach einer guten Base gesucht und auf vielen Blogs wurde er als gut bewertet.
Als ich den Deckel vom Tester abgeschraubt  hatte um es zu testen, war ich sofort von der cremigen Konsistenz begeistert. Sie ließ sich einfach verteilen und fühlte sich super an. Ich habe sie bis jetzt jeden Tag benutzt und kann nur Gutes berichten.


Das "Mattifying Compact Powder" von Essence. Wenn mein Puder leer ist versuche ich immer eine neue Sorte. Bisher habe ich noch keines gefunden mit dem ich 100% zufrieden bin. Dieses ist in Ordnung, soviel ich nach den paar Tagen sagen kann. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen.










Die Duschgels von Balea sind immer meine Lieblinge. Es gibt keine Marke die so abwechslungsreiche und interessante Duftvariationen anbietet.
Die Pflegedusche "Kirsch- und Mandelduft" erinnert mich beim ersten Probeschnuppern an Hubba Bubba Kaugummi. Ich liebe diesen Kirschgeruch. Von Mandel habe ich jetzt nicht wirklich etwas wahrgenommen. Das andere Duschgel mit Schokolade und Feigenduft war hingegen gar nichts für mich. Ich hab den Verschluss sehr schnell wieder zugemacht.












Die "Bodycreme Sheabutter" von Balea. Sie stand nicht direkt auf meiner Einkaufsliste, aber als ich sie gesehen hab musste ich sie mitnehmen. Ich habe sehr trockene Haut, die Bein abtrocknen nach dem Duschen oft schuppt. Ich habe sie erst einmal getestest, aber liebe sie jetzt schon. Sie ist sehr ergiebig, zieht schnell ein und pflegt gut. Ein absolutes Nachkaufprodukt!


Der "I ♥ Extreme Volume Mascara" von Essence. Meine letzten Mascara waren auch immer von Essence und ich bin mit der Marke eigentlich sehr zufrieden. Von diesem habe ich in einem Youtube Video gehört und war sofort angestachelt dieses kleine Schätzchen zu kaufen. Beim ersten Benutzen war ich wahnsinnig überrascht wie riesig die Büste ist! Auf dem Bild kommt es sicher nicht ganz rüber, aber so eine große habe ich bisher noch bei keinem Mascara gesehen. Seinem Namen macht er alle Ehre, ich würde sie auf jeden Fall nochmal kaufen. 
Den "MedPlus" von Blistex habe ich mir auch geholt. Von Labellos halte ich nicht viel, die trocknen die Lippen nur noch mehr aus. Meine Lippen sind immer, wirklich immer, extrem trocken und häuten sich auch gerne mal. Lippenstift tragen kann ich vergessen, es sieht leider immer unschön aus. Von dem kleinen blauen Wunder verspreche ich mir allerdings viel. Wenn man ihn aufträgt spürt man eine kühlende Wirkung und es kann auch leicht brennen. Ich empfinde das aber nicht als unangenehm, weil ich merke das er meinen Lippen gut tut. Ob er langfristig hilft, werde ich berichten!


Die Camouflage von Alverde habe ich als Alternative zu einem Concealer mitgenommen. Ich wollte etwas das gut abdeckt und sich trotzdem leicht auftragen lässt. Die Camouflage ist sehr cremig und wenn man sie aufträgt glänzt sie leider auch ziemlich. Eine hohe Deckkraft konnte ich nicht wirklich feststellen, aber immerhin glänzt sie nicht mehr wenn man nochmal mit Puder drübergeht. Hat mich leider nicht überzeugt und werde ich auch nicht nachkaufen. Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet.


Den "Last Forever Nail Polish" von P2 habe ich mitgenommen, weil ich den beerigen Ton von "Hold me tight!" so wunderschön fand. Auf den Fotos ließ er sich leider nicht so gut einfangen. Eigentlich wollte ich einen der Catrice Lacke aus der "Ultimate Nudes" Reihe mitnehmen. Ich fand sie auf Fotos so schön, aber im Regal haben sie mich leider gar nicht überzeugt.

Das war mein kleiner, feiner DM Einkauf. Ich muss unbedingt versuchen wieder etwas regelmäßiger hinzukommen, denn einige Sache habe ich leider nicht bekommen. 

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Samstag! Ich mache mir schnelle Pizzabrötchen und genieße einen ruhigen Abend zu Hause!


Kommentare:

  1. Blistex Med Plus ist mein absoluter Favorit! Hilft bei mir immer und fühlt sich toll an! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöner Einkauf, ich wette, dass das Duschgel unglaublich riecht :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top