KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Samstag, 13. Oktober 2012

Meine "Immer wieder Nachkauf" Produkte

Es gibt einfach Produkte die ich über alles liebe und immer wieder gerne nachkaufe, weil ich einfach weiß was ich von ihnen habe. In diesem Post geht es nicht ( bis auf eine Ausnahme ) um dekorative Kosmetik. Einfach aus dem Grund, weil es dort keine Produkte gibt die mich so begeistert und umgehauen habe. Ich bin auch kein fanatischer Make Up Benutzer, aber auch unter den Basics habe ich keine absoluten Favoriten.
Die Produkte in diesem Post liebe ich aber einfach sehr und viele von ihnen sind auch leider schon wieder fast leer und dürfen nachgeshoppt werden.

Meine absoluten Lieblinge sind folgende:


1.  Die Maybelline Jade Pure Make Up Mineralbisher die beste Foundation die ich benutzt habe. Sie deckt ganz gut und man hat keinen Maskeneffekt und fühlt sich nicht zugekleistert mit Make Up. Der Nachteil ist, dass sie mich nach einer Zeit ziemlich glänzen lässt und dadurch auch leicht unregelmäßig aussehen kann. Mit einer guten Base kann man da aber vorbeugen. 

2. Armani Code und Dolce Gabbana Light Blue - meine 2 absoluten Lieblingsparfums. Armani Code ist ein eher schwerer Duft, aber ich habe mich sofort in ihn verliebt. Er ist sehr weiblich und riecht einfach göttlich. Ich benutze ihn meistens wenn ich ausgehe. Leider ist bei meinem Flakon das schöne Muster abgegangen :(
Das Light Blue ist mein liebster Tagesduft. Es riecht superfrisch, leicht und macht sofort gute Laune wenn man an ihm schnuppert. Absolute Kaufempfehlung!

3. Fa Deodorant Purple Passion und Schwarzkopf Schauma Seiden - Kamm Durchkämm Sprüh Pflege (was ein Wort!) - das Deo von Fa kaufe ich seit bestimmt knapp 2 Jahren immer wieder nach. Ich habe sehr lange nach einem Deo gesucht, dass auch einen schönen Duft hat. Ich schwitze leider manchmal sehr leicht und möchte dann nicht nur ein neutrales Deo haben sondern eines das schön frisch duftet. Der Geruch ist einfach herrlich - gäb es ihn als Parfum würde ich es sofort kaufen!
Die Sprühpflege ist superleicht in der Anwendung. Ich sprühe sie nach dem Duschen auf die nassen Haare und habe keinerlei Schwierigkeiten mehr beim Durchkämmen. Ich habe lange Haare die sich gerne Mal unten in den Spitzen verhaken ( ihr wisst sicher wie unangenehm das ist ). Seit diesem Produkt habe ich damit keine Probleme mehr.

4. Alverde Clear Waschcreme Heilerde - diese Waschcreme ist wahnsinnig ergiebig. Ich benutze sie morgens und abends und komme Monate mit ihr aus. Wenn ich sie einmal nicht sofort nachkaufen konnte und eine andere benutzt habe, merke ich sofort den Unterschied. Ich bekomme wieder mehr kleine Pickelchen und Rötungen und die Haut fühlt sich nicht so schön an. Seitdem habe ich immer eine Zweite im Schrank.


5. John Frieda Sheer Blonde Shampoo + Conditioner - habe ich zum ersten Mal benutzt als ich mir blonde Strähnen habe machen lassen. Mittlerweile habe ich wieder etwas dunklere Haare, aber ich merke trotzdem einen Effekt wenn ich diese Produkte verwende. Ich mag auch den Duft sehr, sehr gerne. Allerdings kaufe ich sie immer nur wenn sie im Angebot bei Rossmann sind, den Normalpreis finde ich für Shampoo zu teuer.

6. Schauma Cotton Fresh Anti - Fett Shampoo + Schauma Cotton Fresh Sprüh - Pflege - für mich das absolut beste Shampoo ever. Ich leide ziemlich unter fettigem Haar, gerade der Ansatz sieht sehr schnell strähnig und unschön aus. Seitdem ich das Shampoo benutze komme ich 2 Tage ohne Haarewaschen aus - das hat noch kein anderes Shampoo bewirkt. Die Kombination mit der Sprühpflege gefällt mir auch sehr, sehr gut. Ich hoffe es bleibt lange im Sortiment!!

Habt ihr auch Produkte die ihr immer wieder kaufen müsst, weil sie so toll sind?

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. hallo :)
    jaa auch ich habe ein produkt, dass ich immer immer und immer wieder nachkaufen würde.. wenn ich nur das geld dazu hätte..
    und zwar das parfum von thierry mugler 'ailien' ich liebe es aber leider ist es viel zu teuer :( komme schon ganze 3 monate ohne meinen liebling aus.. jetzt habe ich endlich wieder eins!.. zwar leider nur ein pröbchen aber sobald ich geld habe ist das parfum wieder in großer variante bei mir! :)

    allerliebste grüße, Seline ♥
    http://xneverinvisible.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Melanie dein Blogdesign ist ja Zucker <3 hast du das selbst gebastelt?!

    Die Alverde Waschcreme war auch eine ganz lange Zeit ein Dauerbrenner bei mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist ja süß! :)
      der basis code von dem layout ist nicht von mir, aber den banner und die sachen in der sidebar hab ich gebastelt :)

      Löschen
  3. Oh, das Fa Deo riecht super, ich benutze das auch oft :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Shampoo von Schauma mag ich auch sehr gerne :)
    Habe es bestimmt auch schon 4mal nachgekauft

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top