KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Donnerstag, 22. November 2012

Das kleine, große Gedankenchaos

Die Tage und Wochen dieses Jahr verfliegen nur geradezu. Und ich ersticke fast an den ganzen Papierbergen und Vorbereitungen die ich momentan zu bewältigen habe. Ich hoffe, dass ich jetzt wo die besinnliche Zeit so langsam eingeläutet wird auch wieder etwas zur Ruhe komme. Ich freue mich schon sehr auf den ersten Weihnachtsmarktbummel Anfang Dezember und auf ein paar DIY Geschenke-Basteltage.
Außerdem kommt bald endlich "Der Hobbit" ins Kino - ich freue mich schon so lange auf den Film. Obwohl ich Kinoabenden in der letzten Zeit immer mehr aus dem Weg gegangen bin. Mich nervt dass manche ohne Respekt immer tierisch laut sind, mit Tüten rascheln oder ihr Handy nicht lautlos stellen. Und dafür auch noch Geld bezahlen? Nee, nur noch bei Filmen die ich sofort sehen muss...dieser ist dann wieder einer!
In dieser Woche hat meine Mama ihren Geburtstag gefeiert und ich habe mich für Kuchen und Buffet zur Verfügung gestellt. 4 Kuchen / Torten und ein Abendessen für 12 Personen ist schon ziemlich heftig wenn man alles alleine machen möchte, aber es macht einen dann auch stolz wenn es am Ende allen gut geschmeckt hat. Der Nachteil am Buffet war, dass ich zum Auffüllen ständig in der Küche bleiben musste - aber immerhin stand ich immer in der Nähe des Essens ;)




Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

Kommentare:

  1. Wie lecker das alles aussieht :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. hmm..das sieht super lecker aus!! alles ein mal zum mitnehmen bitte :D

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück habe ich hier Kuchen stehen, sonst hätte ich den ganzen Tag schlechte Laune, weil deine Bilder soooooooo den Apetit anregen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Torten/Kuchen sind selbst gemacht?! wow schaut verdammt gut aus ;)
    Tolles Buffet!! und Appetit hab ich auch grad bekommen beim Anschauen der Bilder ;)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert :)
    Ich habe zwar kaum Leser, aber ich wollte trotzdem gerne mitmachen, allein um anderen Blogs die Chance zu geben.
    Ich lass dir meinen Link da, falls du noch Fragen hast oder so :)
    Liebe Grüße, Alina

    http://amkrdscoloursandpromises.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top