KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Samstag, 17. November 2012

Gewinnspiel Faszinata

Hallo ihr Lieben,

der letzte Post ist leider schon etwas her aber ich habe einfach wahnsinnig viel zutun im Moment.
Und da hätte ich doch glatt vergessen diesen Post freizuschalten und bei einem tollen Gewinnspiel mitzumachen!
Veranstaltet wird es von Faszinata. Hauptgewinn ist ein 500 Euro Shopping Gutschein für den wunderschönen Online-Shop. Zusätzlich bekommt jeder der mitmacht eine kostenlose Glossy-Box zugeschickt. Wow, so ein tolles Gewinnspiel habe ich wirklich selten erlebt.
Aufgabe ist es von meinem Lieblingsschmuckstück zu sprechen und ebenfalls eines aus dem Online-Shop herauszusuchen.
Mein absolutes Lieblingsstück ist eine sehr schlichte Kreuzkette die ich von meiner Oma zur Konfirmation bekommen habe. Es war eine totale Überraschung und sie hat mit dem schlichten, zeitlosen Design schon damals genau meinen Geschmack getroffen. Es hat mir geholfen ein paar schwere Stunden zu überstehen und ich möchte es nicht mehr missen.
Mein Lieblingsstück aus dem Online-Shop ist diese Uhr. Ich würde sie nicht für mich behalten sondern einem besonderen Menschen schenken der mich in der letzten Zeit wahnsinnig unterstützt hat und dem ich unendlich dankbar bin. Sie könnte diese Uhr sehr gut gebrauchen und ich hoffe sehr, dass ich ihr eine Freude machen kann. Sollte ich riesiges Glück haben und den Gutschein gewinnen, würde ich auch anderen lieben Menschen eine kleine Freude machen wollen.

Vielleicht sieht der ein oder andere von euch ja diesen Beitrag noch und kann mitmachen!
Ich drücke allen die Daumen und wünsche euch noch einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. toller blog!
    das rezept aus dem post davor finde ich echt klasse, ich glaub das probier ich auch mal aus!
    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen:)
    liebste Grüße
    sarah
    http://thesunaftertherainsarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Von deiner Glossybox hast du aber noch nicht berichtet, oder? Habe auch noch keine von den anderen gesehen, bin von meiner aber schon enttäuscht...
    Cooler Blog übrigens :)

    Lieben Gruß, Isabelle (von www.übersee-mädchen.de)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top