KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Dienstag, 25. Dezember 2012

Christmas Eve

Frohe Weihnachten ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Abend mit euren Familien und den Liebsten, habt gut gegessen und das ein oder andere Geschenk ausgepackt und verschenkt. Mein Abend war sehr schön, die Geschenke waren allesamt wunderbar. Die zeige ich allerdings erst nach den Feiertagen in einem seperaten Blogpost.
Anbei findet ihr ein paar Impressionen von Heiligabend und das Rezept zu einem meiner Lieblingsheißgetränke.
Ich schaue jetzt weiter Sissi (zu Weihnachten einfach Pflicht!) und wünsche euch noch ein paar ruhige, gemütliche Stunden!


Die Zutaten für diesen leckeren Punsch kann man glaube ich gut lesen. Falls ihr doch noch fragen habt: immer  raus damit!
Ich kann ihn euch sehr ans Herz legen - ist mal was anderes und macht süchtig.

Kommentare:

  1. Du hast meinen Blog Apate´s Stories gelesen, da ich die URL geändert habe, findest du mich jetzt unter annoukcoco.blogspot.com.

    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch unter der neuen URL verfolgst :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Great photos! Hope you had a wonderful Christmas. <33



    xx, helen
    http://helenrickelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top