KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Samstag, 1. Dezember 2012

Dezember! oder "endlich wieder Adventskalender!"

Ich wurde vor einiger Zeit von der lieben Laura angefragt ob ich bei ihrem Adventskalender dabei sein möchte. Das hat mich unheimlich gefreut und ich habe ihr gerne zugesagt.
Ich bin mir sicher, dass euch in den kommenden Wochen viele interessante Posts erwarten - ihr dürft gespannt sein! Es folgt eine kleine Liste mit den teilnehmenden Mädels und dem Tag an dem deren Artikel auf Lauras Blog veröffentlicht werden!

1. Dezember  Lisa von milatobien
2. Dezember Sarah von sarahskrisenherd
3. Dezember Jane von janethebeautybrain
4. Dezember Anna von stil-box
5. Dezember Svenja von missk-enroute
6. Dezember Rosalie von liebeleiundbastelei
7. Dezember Emma von emmaworldful
8. Dezember Maren von blue-snow-drop
9. Dezember Lisa von thelfashion
10. Dezember Flora von rothaariges
11. Dezember Mina von mina-fohemia
12. Dezember Julia von jbroccolis
13. Dezember Jana von dreamseverybodyhasthem
14. Dezember Shenja von shenjas-blog
15. Dezember Lisa von snowwhite90
16. Dezember Caro von carolin-fashion
17. Dezember Silvia von fashion-beauty-zone
18. Dezember Sina von fashioncupcake-sinchen
19. Dezember Jenny von curvy-life
20. Dezember ich bin dran! 
21. Dezember Maria von misscherrychaos
22. Dezember Ornella von somethingbeautiful
23. Dezember Vici von rundengeherin
24. Dezember Charlotte von importantpart

Schaut einfach mal rein, ich bin sicher es wird sehr schön werden!
Gab es bei euch schon Schnee? Wir hatten schonmal den ersten Matsch und etwas liegt auf den Dächern. Naja, für das erste Feeling reicht es schonmal!
Viel Spaß beim Schokolade essen, beim über den Weihnachtsmarkt schlendern oder was auch immer ihr schönes vorhabt am ersten Tag im Dezember.





Kommentare:

  1. Hi :D

    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja mit machen? :)
    Chanel Giveaway

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely blog! Such a pretty layout you have too! I cannot wait for more posts from you! I just opened my blog and was hoping you could stop by and take a look, if you like you can even follow!

    ziora.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe :-)
    du warst mal Leser von meinem Blog doch leider ist mir beim Kreieren eines neuen Layouts ein HTML-Missgeschick geschehen. alles war weg. alle Posts und alle Leser waren weg.
    würdest du mich noch einmal verfolgen?
    Liebste Grüße, Seline.
    http://xneverinvisible.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top