KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Von Nikoläusen, winterlichem Layout und Geschenken

Endlich hatte ich Zeit mein Blog-Layout der aktuellen Jahreszeit und dem Wetter draußen anzupassen.
Winterliche Fotos, süße Naschereien und Schnee gehören da auch auf meinen Blog!
Ich hoffe die kleinen Veränderungen gefallen euch so gut wie mir.

Hat euch der Nikolaus auch heute morgen überrascht? Ich hatte eigentlich nur mit ein paar Süßigkeiten gerechnet und war ganz begeistert als ich zusätzlich noch Kuschelsocken, Bettwäsche und Nagellacke aus der Twilight LE von Essence gefunden habe. Wow! Ich bin zwar absolut kein Fan von Vampiren, aber die 2 Lacke hatten es mir unheimlich angetan! Der goldfarbene heißt "A Piece of Forever" und ich kann ihn mir wunderbar für Weihnachten vorstellen. Mal sehen was ich mir dazu einfallen lasse. Der dunkle Lack ist schwarz, hat  silberschimmernde Glitterpartikel und heißt "Edward's Love". Den habe ich sofort lackiert und bin sehr zufrieden. Ein schönes, sauberes Ergebnis, gut deckend und trocknet sehr schnell!
Ich oute mich als totaler Elch-Freak (jaahaa) und habe mich deswegen unglaublich über die süße Bettwäsche gefreut. Sie ist kuschelig weich und ich hoffe sie färbt nicht so doll ab wie meine letzte rote Bettwäsche. Und die Kuschelsocken von Tchibo sind sowieso der Oberknaller - die haben sogar Noppen unten drunter. Ich bin ganz verliebt!

Passend zur Weihnachtszeit habe ich in letzter Zeit bei erstaunlich vielen Gewinnspielen gewonnen die nach und nach eingetrudelt sind - einige sind auch noch unterwegs. Zum Beispiel das von der lieben the-perfectly-imperfect - vielen dank nochmal an dieser Stelle! Außerdem kam gestern ein Gewinnpaket von John Frieda mit Shampoo, Conditioner und einer Haarkur hier an. Der Monat fängt schonmal toll an!



Heute abend werden sicher auch bald die ersten Nikoläuse vor der Tür stehen und singen, flöten oder Weihnachtsgedichte aufsagen. Gibt es den Brauch bei euch auch?
Zum Schluss möchte ich noch ein Foto von meinem geschmückten Wohnzimmerfenster zeigen - ich dekoriere immer liebend gerne mit vielen kleinen Lichtquellen.



Habt einen schönen Nikolausabend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top