KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtswishlist

Ja, man findet sie momentan sicher auf so ziemlich jedem Blog. Aber wann ist die Chance etwas davon zu bekommen so groß wie jetzt? Definitiv nur einmal im Jahr!
Meine List besteht aus Dingen die ich mir von anderen wünsche, aber auch besondere Geschenke die ich mir selber gönne:



Alle Fotos sind von den verlinkten Websites
Wreck this Journal via Amazon // Plätzchenausstecher-Set via Amazon // goldene Uhr, helles Zifferblatt// Clinique - All about eyes rich via Douglas // Chloe Parfum via Douglas // Harry Potter Stift + Etui Slytherin via Amazon // YSL Lippenstift via Douglas // Geldbeutel-Clutch mit Schleife // Das kleine Maulwurf Postkartenbuch via Amazon

Habt ihr eure Wunschzettel rechtzeitig abgegeben? Auf was freut ihr euch am meisten?

Kommentare:

  1. die uhr und den lippie hätte ich auch gerne ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ist bei mir genauso, hatte anfangs noch die Befürchtung, "angemalt" auszusehen, doch letztlich ist leider nichts zu sehen... Oh man, das war dann wohl ein Reinfall :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die rentier-forme! ich liebe sie, ich habe schon viel gebacken, ich liebe diese formen zu benutzen!
    übrigens wundervoller blog! wenn du lust und zeit hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr finde ich wirklich besonders schön !!!!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top