KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Zwischen den Jahren...

...diesen Begriff hat mich schon immer fasziniert und gleichzeitig gestört. Und für mich generell nur mit Hektik und Stress verbunden. Ich habe zwar meistens bis ins neue Jahr frei, aber heute hat mein Vater Geburtstag. Und je nachdem auf welchen Wochentag dieses Fest fällt, desto stressiger wird es. Weihnachten ist kaum vorbei da muss man schon wieder Essen planen, Salate machen, Tische schmücken, Getränke kaufen und sich moralisch auf all die Fragen der Gäste vorbereiten auf die man keine Lust hat.
Nichts desto trotz ist es auch eine Zeit in der ich viel reflektiere und mir Zeit nehme über das vergangene Jahr nachzudenken. Es ist komisch, sobald der Januar da ist fühlt sich immer alles so neu an. Man schreibt Termine in einen noch komplett leeren Kalender - und jedes Mal nehme ich mir fest vor nicht schon wieder Ende Januar das Buch zu verlieren.
Aber bis dahin haben wir alle noch ein paar Tage Zeit und ich dachte ich zeige euch einfach ein paar meiner Geschenke. Momentan sind die Blogs überflutet davon, ja - aber für mich gibt es nichts logischeres als das Leute auf ihren Blogs ihre Geschenke zeigen. Ist doch auch spannend und man kann sich nebenbei noch tolle Inspirationen holen. Ich freue mich immer über jeden noch so kleinen Post.


Ein großes Paket von lieben Freunden. Milka Schokolade, Milka Schokoherz und eine Neon. Schoko-Chili Likör und megascharfe Habanero-Chips (angst)
Außerdem ein dicker Nikolausstrumpf mit Nagellacken.


Das Highlight waren definitiv die tollen Sachen von The Body Shop.
Und (als Potter Nerd) eeeendlich mein Brief aus Hogwarts + Zugfahrkarte + Tattoo hehe.


Dann gab es noch eine kuschelige Decke mit Ärmeln. Die ist perfekt und hält so warm!
Und einen Geldbeutel und eine wundervolle Uhr.
Es gab noch 2 Gutscheine, aber die hab ich vergessen zu fotografieren.

Ich hoffe ihr wart auch zufrieden mit euren Sachen!

1 Kommentar:

  1. Wow tolle Sachen, besonders der Schoko-Likör macht mich ganz wuschig ;-)))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: Toller Blog. Vielleicht könnten wir uns gegenseitig Verfolgen??

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top