KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Donnerstag, 3. Januar 2013

Gewinn: Lavera Make-Up

Bei der lieben Larissa von Fräulein to-do-Liste habe ich passend zu Weihnachten ein kleines Make-Up Paket von Lavera gewonnen! An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut!
Ich möchte euch heute einmal die Sachen vorstellen und hab euch auch die Links bei Douglas herausgesucht wo ihr die Sachen bestellen könnt wenn sie euch interessieren. Es gibt natürlich noch mehrere Online-Shops die die Marke Lavera führen! Soviel vorab, ich war von den Produkten insgesamt sehr positiv überrascht!
Begeistert war ich auch schon vor dem endgültigen Auspacken. Du hast es so herzallerliebst verpackt! Wunderschön!



Produkt 1: Lavera Beautiful Mineral Eyeshadow 01 Caramel Coffee
Ein wuuuuunderschönes Lidschatten Duo. Beide Farben sind schön pigmentiert und haben einen leichten Schimmer. Ich bin absolut begeistert. Der Spiegel und der kleine Applikator sind auch ein niedliches Gimmick.


Produkt 2: Lavera Soft Eyeliner Black
Einmal getestes und verliebt! Ein geniales Produkt! Die Spitze ist weich, aber nicht zu weich. Lässt sich wunderbar auftragen und ist sehr farbintensiv. Dank des Schwämmchens lässt er sich auf sehr vielseitig verwenden und mal mehr oder weniger verwischen. Wie haltbar er ist kann ich noch nicht sagen. Absolute Kaufempfehlung trotzdessen!

Produkt 3: Lavera Glossy Lips 04 Almond Kiss
Der Gloss ist etwas heller als er auf dem Foto aussieht. Die Glitzerpartikel sind allerdings sehr großzügig im Produkt verteilt. Er fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an und trocknet sie auch nicht aus. Auf meinen Lippen kommt die Farbe allerdings nicht wirklich raus. Sie schimmern schön, aber man sieht keinen Farbunterschied.

Produkt 4: Lavera Double Black Mascara
Für mich persönlich ein absolutes WOW - Produkt. Die Mascare hat eine Seite mit einer Volumenbürste und eine die extra Länge verspricht. Ich würde empfehlen zuerst die Volumenbürste zu benutzen und danach die für die Länge. Der Mascara ist nicht tiefschwarz, aber er verdichtet die Wimpern sichtbar und ohne zu verkleben. Das Endergebnis sieht sehr, sehr natürlich aus und ich war wirklich begeistert. Klasse!

Schaut euch die Produkte unbedingt einmal an. Ohne diesen tollen Gewinn wäre ich wahrscheinlich so nicht auf sie aufmerksam geworden. Es lohnt sich aber wirklich und ich werde bestimmt auch etwas nachkaufen bzw. andere schöne Sachen testen.
Habt ihr Erfahrungen mit der Marke? Könnt ihr noch andere Produkte empfehlen?

Kommentare:

  1. you should post pictures of what the colours look like on! they're so pretty!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller Post! Freut mich, dass dir die Sachen so gut gefallen, da hat das Los ja mal wieder genau die Richtige getroffen! Werde deinen Post auf jedenfall in den nächsten Tagen in meinen Post einbauen!

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top