KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Donnerstag, 31. Januar 2013

lebenszeichen!

ja, ja ich lebe noch!
manchmal kommen nur so viele andere dinge zusammen, dass ich keine zeit habe postings zu verfassen.
um wieder einen kleinen einstieg zu bekommen, und euch mehr von mir zu zeigen, schreibe ich heute "twenty-five things about me". inspiriert dazu wurde ich bei lauren:


  1. ich bin verrückt nach serien. gilmore girls, supernatural, criminal minds und sex and the city kann ich auswendig. ich freue mich auch immer tierisch wenn ich alte serien wie full house oder alf irgendwo im fernsehen entdecke.
  2. ich besitze kein smartphone und benutze mein altes handy nur als wecker und hab es für den notfall im auto.
  3. ich mag keinen kaffee und trinke auch keinen tee.
  4. sturm, hagel, wind und regen sind die perfekte musik zum einschlafen und entspannen.
  5. ich bin ein dorfkind.
  6. ich liebe geschichte über alles. ich würde viel lieber in die vergangenheit als in die zukunft reisen um all die interessanten persönlichkeiten zu treffen.
  7. ein typischer abend am wochenende besteht größtenteils aus filmen / serien und tumblr.
  8. ohne das internet wäre es sehr schwer (und teuer) kontakt zu 90% meiner freunde zu halten. dorfkind halt.
  9. ich liebe suppen und salate und esse beides mehrmals in der woche.
  10. ohne chips kann ich leider nicht existieren.
  11. jeden mittag beim kochen höre ich in meinen harry potter hörbüchern. ein leben ohne harry potter ist zwar möglich, aber sehr sinnlos ♥
  12. seitdem ich dieses buch habe, ist es mein treuer begleiter.
  13. ich liebe es wintersport im fernsehen zu schauen. besonders biathlon und skispringen.
  14. ich bin nicht so selbstbewusst wie ich nach außen wirke.
  15. früher sah ich aus wie pumuckl und hatte richtig orange-rote haare.
  16. ich möchte niemals wieder einen pony haben - kindheitstrauma deluxe!
  17. ich habe angst vor clowns, pferden und katzen.
  18. ich bin ein totaler nachtmensch. ich fühle mich erst so richtig wohl wenn es draußen dunkel ist.
  19. ich bin kein partymensch und gehe so gut wie nicht aus.
  20. kino ist folter für mich, es sei denn ich muss einen bestimmten film unbedingt sofort sehen.
  21. ich koche und backe sehr gerne.
  22. ich bin zu nett. immer.
  23. ich war schon 4 jahre nicht mehr am meer und vermisse es unendlich.
  24. ich möchte reisen. ganz viel und weit reisen.
  25. ich liebe bücher und möchte einmal ein bücherzimmer haben.
ich würde mich freuen von dem ein oder anderen von euch auch etwas zu lesen. versucht's mal! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top