KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Freitag, 1. Februar 2013

Erster Freitagsfüller im Februar


1. Ich verstehe nicht wie schon wieder Februar sein kann. Die Zeit rast!

2. Die Nagellacke die neben mir stehen sind neu.

3. Das Problem kalte Füße kenne ich nur wenn ich sehr lange draußen gewesen bin. 

4. Das ich heute noch viel Wäsche waschen muss finde ich ok... 

5. Die Debatte um Herr Brüderle hängt mir zum Hals raus.

6. Wenn mich jemand richtig nervt bin ich oftmals verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wäsche waschen und aufhängen ( ha ha), Serien gucken und entspannen, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich wie immer nichts tun!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top