KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller


1. Es schneit schon über eine Woche nicht mehr, aber Reste liegen noch vereinzelt herum.

2. Diesen Tag schnell verdrängen ist sicherlich die bessere Alternative.

3. Ein Grund, warum sich alle mir gegenüber so verhalten fällt mir nicht ein. 

4. Die laufende Nase, die Rückenschmerzen und meine Müdigkeit sind keine tolle  Ablenkung. 

5. Der Papst interessiert mich nicht.

6. Das die Gesamtsituation bald wieder angenehm ist kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Serien gucken und früh schlafen, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mich bitte wieder besser fühlen!

Ich liebe die Gilmore Girls und sie beschreiben mich und meine Freitage absolut perfekt!

( Foto via vi.sualize.us )

Kommentare:

  1. Hihi, diese Gilmore Girls-Folge hab ich letztens erst gesehen :D
    Ich liebe diese Serie.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das trifft auf meine Freitage auch total zu :D
    Hoffe bei dir ist nichts allzu schlimmes passiert?

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  3. Total schönes Design ♥

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top