KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Mittwoch, 13. Februar 2013

Glossybox Februar "Valentins-Edition"

Nachdem sicher jeder von der Sparweltaktion mitbekommen hat ( eine Glossybox für nur 5 Euro anstatt dem vollen Preis) habe auch ich bei diesem Angebot zugeschlagen. Ich bin normalerweise kein Fan der Glossybox, aber unter gegebenen Umständen war es doch zu verlockend. Meine Box hatte folgenden Inhalt:




Am allermeisten habe ich mich über den Essie Nagellack in der Farbe "Nothing else Metals" gefreut. Ich hab es bisher einfach nicht eingesehen soviel Geld für einen Nagellack auszugeben. Nach dem ersten Testen bin ich aber wirklich absolut begeistert. So eine Farbe habe ich bisher noch nicht und auch die Qualität hat mich sofort überzeugt. Trocknet sehr schnell und war mit einmal lackieren deckend. Über die Haltbarkeit lässt sich noch nichts aussagen.
Die Fönlotion von Alterna werde ich auch baldmöglichst antesten. Schade ist nur, dass das Produkt doch sehr klein ist. Bei meiner Haarlänge reicht es sicher höchstens für 2 Versuche.
Dr. Bronner's Magic Soap hat einen wunderbaren Duft. Sie riecht wunderbar angenehm nach Zitrone. Sehr fruchtig und es hat nichts von Putzmittel.
Ein weiteres Produkt war die Collagen & Aloe Vera Hydro Maske von être belle. Da hat mich der hohe Preis schon sehr erstaunt und ich bin gespannt was und wie sie wirkt!
Das letzte Produkt in der Box war das Lip Duo von ModelCo - Lippenstift und passender Lipgloss. Die Farbe deckt sehr schön, setzt sich nicht ab und hält gut. Der Gloss unterstreicht die Farbe sehr schön und hat außerdem einen sehr angenehmen Duft. Auch feine Glitzerpartikel kann man in ihm erkennen. Leider ist die Farbe des Lippenstifts etwas dunkel für mich.
Als weiteres Goodie war eine Parfumprobe dabei. Ein 1,5ml Fläschen "Valentina" von Valentino. Beim ersten Schnuppern war ich nicht gleich sofort begeistert. Es ist kein besonderer Duft in den man sich sofort verliebt. Nichts desto trotz gefällt es mir ganz gut. Es ist sehr blumig und macht Lust auf den Frühling.


FAZIT:
Wenn ich die Box für den vollen Preis gekauft hätte wäre ich enttäuscht gewesen. Die doch relativ kleinen Produkte sind es meiner Meinung nach einfach nicht wert. Der Essie Nagellack in dieser Box hat es für mich total rausgerissen. Allein deswegen hat sich der Preis von nur 5 Euro mehr als gelohnt.
Was war in euren Boxen?


1 Kommentar:

  1. Wow - deine Box ist viel besser als meine.
    Der Essie-Lack ist ja wohl total cool :)
    Den hätte ich auch gern gehabt.
    Ich war total enttäuscht von meiner Box...
    Zum Glück hab ich nur 5€ gezahlt, sonst hätte ich mich echt geärgert :/
    http://einfach-vertraeumt.blogspot.de/2013/02/glossybox-februar-valentinstagsbox.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top