KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Samstag, 2. Februar 2013

Mini DM - Haul

Diese Woche war ich endlich mal wieder unterwegs in Richtung DM. Von den aktuellen Limited Editions hatte mich keine sehr angesprochen, aber ich wollte vor allem schauen ob ich noch Schnäppchen bei Essence oder Catrice machen konnte, da dort ja viele Sachen um 50% reduziert waren.
Gleich am ersten Regal bei Catrice hatte ich Glück. Es gab noch ein paar reduzierte Cremelidschatten. Ich habe mich für folgenden entschieden:
Catrice Made to Stay Longlasting Eyeshadow in der Farbe 050 Metall of Honor
Ein wundervoller Braunton mit einem golden / kupferfarbenem Schimmer. Die Konsistenz ist wirklich sehr schön cremig und es lässt sich gut auf dem Lid verteilen. Ich habe sehr trockene Haut und muss deswegen mit einer guten Base arbeiten, sonst rutscht er schnell in die Lidfalte. Wenn ihr aber etwas öligere Haut habt sollten diese Cremelidschatten auch ohne perfekt für euch sein. Die Farbabgabe ist sensationell gut. Ich habe ihn für 1,75 € im Ausverkauf ergattert, weil diese Farbe leider aus dem Sortiment geht.

Nächster Halt war am P2 Regal. Ich wollte die Lippenstifte schon lange testen und war auf einen nudefarbenen besonders scharf, sicher kennt ihr ihn schon alle.

P2 Pure Colour Lipstick in der Farbe 010 Rodeo Drive
Gleich beim ersten Swatch auf meinem Handrücken war ich verliebt. Ein wunderschöner Nudeton! Der Lippenstift ist sehr, sehr cremig und deckt mit 1 Schicht sehr gut, aber man kann auch problemlos mehrere Schichten auftragen. Wenn ihr Probleme mit trockenen Lippen habt, könnte es sein dass er sich schnell in den Lippenfältchen absetzt. Trotz allem, und gerade für den Preis von 1,95 €, ein tolles Produkt. ( Der obere  Swatch ist nach einer Schicht, der untere nach zwei).

Wie immer wenn ich bei DM bin müssen unbedingt Balea Duschgels mit. Ich freue mich sehr, dass "Peachy Rose" wieder im Sortiment ist und hab es gleich wieder mitgenommen. Der Duft ist einfach wunderbar und ihr solltet es unbedingt mal testen!
Die zweite Sorte heißt "Sweet Wonderland" und riecht unheimlich lecker nach Schokolade! Mehr kann man dazu auch nicht sagen: schnuppert dran und versucht es nicht zu essen! Die Preise weiß ich nicht mehr genau, aber sie liegen wie immer unter einem Euro.


Ein weiteres Produkt hat mich heute überrascht. Die Post klingelte und überreichte mir eine Warensendung. Mein Gewinn vom Adventskalender bei Rossmann war angekommen. Drin waren ein Lippenpflegestift und ein Lidschatten Trio von Alterra. Die Farben der Palette sind überraschend gut pigmentiert, besonders der helle Highlighterton. Leider hat meine Kamera nicht gut fokussiert auf dem unteren Swatch-Foto, das habe ich erst im Nachhinein gemerkt.



Macht euch noch einen schönen Samstag!


Kommentare:

  1. Peachy Rose habe ich als Bodylotion und ist wirklich toll *.*

    AntwortenLöschen
  2. Den Catrice Eyeshadow find ich mega schön :)

    <3

    www.vanilla-bisou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe des Lidschattens von Catrice ist wirklich schön! Schade dass er nicht mehr im Sortiment ist
    LG ;)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top