KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Sonntag, 10. Februar 2013

Shopping-Wahn

Ich habe mich bei den meisten Sales dieses Jahr echt zurückgehalten. Zum Ersten, weil ich es mir nicht leisten konnte in allen meinen Lieblingsläden dem Kaufrausch zu verfallen und Zweitens, weil sich viele der vermeintlichen Schnäppchen im Nachhinein oft als unnötig herausstellen.
Heute bin ich mal wieder durch verschiedene Shops gesurft und bei zwei davon bin ich dann doch schwach geworden. Wobei ich wirklich sagen muss, dass da wahnsinnige Schnäppchen dabei sind. Ich hoffe sie sind genauso schön wenn ich sie dann in den Händen halte!
Gestöbert habe ich bei River Island und New Look.

Am dringendsten benötigt habe ich Pullover die ich auch bei der Arbeit tragen kann. Ich arbeite im sozialen Bereich und unterliege da keinem speziellen Dresscode. Es sollte relativ bequem sein und nicht allzu schick. Verliebt hab ich mich besonders in diese vier Teile.


Als nächstes standen Cardigans auf der Liste. Die trage ich besonders auf der Arbeit gerne über Shirts oder kurzärmligen Tops.


Dann sprangen doch ein paar Sachen in den virtuellen Einkaufswagen die nicht geplant waren. Aber sie waren wirklich richtige Schnapper und ich stehe einfach auf Eulen, Marilyn Monroe und süßen Mädchenkram. Ich bin unschuldig!



Zum Schluss bin ich noch über eine Jacke und weitere Oberteile gestolpert. Ja, auch die mussten erstmal mit.


(Alle Fotos auf den Collagen sind von River Island und New Look)


Wie habt ihr euren Sonntag verbracht?
Genießt die letzten freien Stunden und habt einen guten Wochenanfang!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top