KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Dienstag, 12. Februar 2013

TAG - Wenn ich nicht ich wäre....

Beim stöbern bin ich auf culte-du-beau auf einen sehr interessanten TAG gestoßen den ich heute unbedingt machen möchte.

Wenn ich nicht ich wäre, sondern... 

... ein Monat: 
Dezember
... ein Wochentag: Samstag
... eine Tageszeit: Nacht
... eine Jahreszeit: Winter
... ein Planet: Mond
... ein Meerestier: Robben
... eine Richtung: Westen
... eine Zahl: 13
... ein Kleidungsstück: Bademantel :D
... ein Schmuckstück: Kette
... eine Kosmetik: Nagellack
... eine Blume oder eine Pflanze: Lilien
... eine Flüssigkeit: Sekt
... ein Baum: Kirschbaum
... ein Vogel: Eule
... ein Möbelstück: Bett
... ein Wetter: stürmig + regnerisch
... ein mysthisches Wesen: Einhorn
... eine Farbe: Lila
... ein Element: Luft
... ein Auto: Audi R8 
... ein Lied: The Smiths - Please, please, please let me get what i want this time
... ein Film: Harry Potter und der Stein der Weisen
... ein Körperteil: Kopf
... ein Schulfach: Geschichte
... ein Gegenstand: Kuscheldecke
... ein Wort: Freiheit
... ein Körpergefühl: Unuhe
... ein Getränk: Multisaft
... eine Eissorte: Stracciatella
... ein Märchen: Das Feuerzeug
... eine Stadt: New York City


Vielleicht habt ihr ja Lust auch mitzumachen, ich würde es gerne lesen!

Kommentare:

  1. es war interessant zu lesen, was du wärst, wenn du nicht das wärst, was du jetzt bist :D ich hätte fast die gleichen antworten gegeben, ich liebe winter, den regen, wenn es kalt oder nacht ist, ich würde auch sehr gerne nach westen fahren. es erleichtert mich, dass es noch solche leute gibt, die sowas mögen wie ich und nicht immer nur sommer und heiß und sonne...brrr
    dein blog gefällt mir richtig gut!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich zu hören. ich kenne auch fast nur leute die sommer und hitze mögen :)

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top