KONTAKTLINKSBLOGGING–FRIENDSIMPRESSUM

Sonntag, 3. März 2013

DM - Lieblinge Februar / März

Dieses Mal hatte ich Glück und war eine der 5000 glücklichen die ein DM - Lieblinge Box Abo gewonnen haben. Ich habe ja weder Glossy- noch Pinkbox abboniert, aber bei der DM Box war ich immer neidisch auf alle die eine hatten. Die Box ist diesmal in einem satten grün gehalten. Auch das zarte gelb der Schleife erinnert wunderbar an den (vielleicht schon bald) kommenden Frühling!
So sieht sie aus und das war drin:



Ich bin wirklich sehr, sehr positiv überrascht. 5 Fullsize Produkte und insgesamt drei Goodies. Da kann man nun wirklich nicht meckern.


Herzklopfen im Haar
Garnier Fructis Schaden Löscher - Kräftigendes Aufbau - Shampoo

Ich bin schon unheimlich gespannt dieses Shampoo zu testen. Es verspricht alles was mein Haar zur Zeit schöner machen würde. Der Duft ist typisch für Fructis und sehr angenehm. Der Preis liegt bei 1,95 €


Frisch verliebt
Nivea aqua effect Erfrischendes Reinigungsmousse

Ein weiteres Produkt, dass ich ganz toll finde! Ich habe seit Jahren Probleme die richtige Pflegeroutine für meine Haut zu finden. Nichts hat bisher viel gebracht. Für den Preis von 4,95 € hätte ich es im Laden sicher nicht zum Testen gekauft. Wird ausgiebig ausprobiert werden.


Für verspielte Minuten
Playbox Play it lovely Duschcreme

Ebenfalls kein Artikel den ich mir gekauft hätte. Das Duschgel hat eine schön cremige Konsistenz und duftet in Ordnung. Ich kann den Duft schlecht beschreiben, es ist aber nichts was vom Hocker haut. Es ist für den Preis von 1,95 € erhältlich.


Für leidenschaftliche Berührungen
p2 volume gloss gel look polish in der farbe "080 grande dame"

Eine sehr kräfitge, gut deckende Farbe zeichnet diesen Lack für mich aus. Sie glänzt sehr schön und ist gut aufzutragen. Ich habe zwar schon sehr viele Rottöne in meiner Nagellacksammlung, aber immerhin ist es eine Farbe die fast jedem steht und die man auch benutzt. Der Nagellack kostet euch 1,95 €.


Für ein warmes Bauchgefühl
stick lembke Lavendel und Verbene Naturbelassener Kräutertee

Das einzige der Produkte mit dem ich gar nichts anfangen kann. Ich trinke keinen Tee und habe bisher auch keinen im Familien- oder Freundeskreis gefunden der Lavendeltee mag. Mal sehen was ich damit anstellen werde, vielleicht ist er ja für irgendwelche Masken gut? Hat da jemand Erfahrungen? Der Tee kostet 4,95€.



Zu guter Letzte hat DM noch 3 Goodies in die Box gepackt. Ein schönes, stabiles DM Notizbuch und 2 Probiergrößen Persil Color - Mega Caps. Wäsche waschen muss ich schließlich sowieso und da werde ich sie auf jeden Fall testen. Auch ein Notizbuch kann man wirklich immer gebrauchen.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit meiner ersten DM Box. Es sind zwar hauptsächlich Pflegeprodukte, aber da es Sachen sind die ich sehr gebrauchen kann stört mich das diesmal nicht. Ich bin schon sehr auf die nächste Box gespannt.
Hat jemand von euch auch die Box und wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Der Inhalt ist toll :) Hab sie trotz Anmeldebestätigung usw nicht bekommen, aber bin inzwischen ganz froh drüber, sind zwar nur 5€, aber ich gebe sie lieber gezielter aus!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Inhalt. Ich habe ein Giveaway gestartet. Vielleicht hast du Lust dran teilzunehmen. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/03/giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Reinigungsmousse von Nivea ist toll ! :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.
back to top